Deine Bewerbung
beim AGS Pflegedienst

Bewirb dich beim AGS Pflegedienst in Ahlen und Beckum

Entscheide dich jetzt für einen beruflichen Weg mit Zukunft. Bei der AGS Pflegedienst GmbH findest du verschiedenste Einstiegsmöglichkeiten, um in einem sinnvollen und erfüllenden Umfeld, deine Stärken einzubringen.

Jetzt bewerben

Bitte fülle möglichst alle Felder aus und übermittle uns deine vollständigen Unterlagen.

Darauf kannst du dich verlassen

  • Wir antworten dir schnell auf deine Bewerbung.
  • Wir gehen vertrauensvoll mit deiner Bewerbung um.
  • Wir verwenden deine Daten ausschließlich für unsere Personalentscheidung und löschen diese umgehend danach.
JobRad-Arbeitgeber AGS in Ahlen und Beckum

Ihre Gesprächspartner

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Du möchtest Deine Bewerbung gerne per E-Mail senden? Schreibe uns gerne auf bewerbung@ags-pflege.de. Du hast noch Fragen? Sprich uns gerne persönlich an.

Gülcan Holetzek-Tüney - Pflegedienstleitung & Pflegemanagement

Gülcan Holetzek-Tüney
Pflegedienstleitung
und Pflegemanagement

Durmus Tüney - Geschäftsführer AGS Pflegedienst

Durmus Tüney
Geschäftsführer

Hinterlassen Sie uns jetzt eine Nachricht.